Buchveröffentlichungen

Fiete Hering
Mit Witz und Charme in Reimen und in norddeutscher Sprache schwimmt Fiete auf der abenteuerlichen Suche nach seinem Schwarm nun durch die See. Er trifft auf Kalle Krebs, Didi Dorsch und Molly Möwe. Sie würden ihn alle liebend gerne fressen.
Der kleine Fiete Hering ist zwar klein und mickrig, aber auch schnell und klug.
Wird er es schaffen, seinen Gegnern rechtzeitig vom Teller zu springen und seinen Schwarm wiederfinden?

Gebundene Ausgabe Seiten: 26
Größe: 21 x 21 cm
Preis: 19,50 Euro
Bestellung aufgeben


Leader_vs_ManagerLeader vs. Manager
24 EXPERTEN – 24 IMPULSE – EINE BOTSCHAFT
Eine gute Führungskraft ist man weder von Geburt an noch wird man es durch Beförderung. Man lernt es. Und am besten lernt man von den Besten.

Die Leaders Academy bietet Unternehmen und Selbstständigen deutschlandweit an über 30 Akademiestandorten umfangreiches Expertenwissen und nachhaltige Intensivtrainings in den Bereichen Führung, Digitalisierung und Vertrieb.

Gebundene Ausgabe Seiten: 336
Größe: 19 x 27 cm
Preis: 29,80 Euro
Bestellung aufgeben


Der_WieksbergDer Wieksberg und die Nachkriegszeit in Neustadt in Holstein: Wendepunkte der Stadtgeschichte
Ein Wendepunkt ist ein Zeitpunkt, an dem sich etwas bedeutend verändert.
Die städtische Feldmark jenseits der Brücke wurde jahrhundertelang als „außer der Stadt liegend betrachtet.“ Die verkehrliche Erschließung durch eine neue Chaussee Richtung Hamburg (1844) und die Anbindung an das Eisenbahnnetz (1866) waren Wendepunkte unserer Stadtgeschichte.
Gebundene Ausgabe
Seiten: 336
Größe: 19 x 27 cm
Preis: 34,80 Euro
Bestellung aufgeben