Veranstaltungskalender, Programmhefte, Plakate, Flyer,...

Broschüren, Stadtpläne, Speisekarten,....

Stadtpläne, Haus-Zeitungen, Hardcover-Bücher,...

Das Satzstudio des Balticum-Verlages ist eines der größten in Ostholstein. Hier arbeiten gelernte Schriftsetzer und Mediengestalter, die teilweise schon länger als 10 Jahre im Verlag tätig sind.

Somit vereinen sich Kontinuität, Fachwissen und Dynamik zu einer erfolgreichen Symbiose.

Durch die Kombination von Print und Web können kundenorientierte und kostensparende Praxislösungen erstellt werden. Neueste Technik – selbstverständlich zum Nutzen unserer Kunden. Für das Web-Design wurden unsere Mitarbeiter besonders geschult und werden laufend weitergebildet.

Neben dem Familienwochenblatt "der reporter" produzieren wir Broschüren zu allen Anlässen, Jubiläumsbroschüren und Druckerzeugnisse aller Art.

[ Hier ein keiner Auszug aus unseren Referenzen... ]


rundumsorglos werben